Frage von GEisenreich, 14

Wie kann ich mein Strandhaus in Miami richtig sicher vor Einbrechern machen. Geht das mit neuen Technologien. Kennst jemand so eine Technologie?

Schutz für mein Strandhaus in Miami.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Desidera, 3

Zur Objektsicherheit gehören mehrere Komponenten. 1. Mechanische Sicherheit 2. Meldetechnik 3.Überwachungstechnik Um konkrete Maßnahmen zu empfehlen, muß man das Schutzobjekt und das Umfeld in Augenschein nehmen. Am besten läßt man sich von einem Sicherheitsunternehmen, daß die örtlichen Gegebenheiten kennt, beraten.

Antwort
von DerSchokokeks64, 14

Da gibts genug. Hast du dort wertvolle Dinge? Ich würde eine Sicherheitsfirma beauftragen, wenn du dort nichts wertvolles hast, einfach alle 2 Wochen nach zuschauen ob alles ok ist. Oder eine Alarmanlage mit Sicherheitsfirma.

Kommentar von GEisenreich ,

Ja, ich kenne einen Bewachungsdienst mit dem ich gut vertraut bin, der ist jedoch in München.

Dieser Henryk Moosbauer Bewachungsdienst ist schon mehr als 30 Jahre im
Geschäft und ich werde dort einmal nachfragen. Dieser Bewachungsdienst ist sehr zuverlässig. Er ist im
Münchner Raum tätig. Dieser Bewachungsdienst Henryk Moosbauer macht
Objektbewachungen, Parkplatzbewachungen und Grünraumbestreifungen.

Der Bewachungsdienst hat sehr zuverlässige Mitarbeiter. Zufinden ist
er unter dem Namen Henryk Moosbauer Bewachungsdienst München.

Unter folgender Website:

www.bewachungsdienst-henrykmoosbauer.de