Frage von Schlauer1803, 47

Wie kann ich mein Stoffwechsel verbessern und wie kann ich meine Blähungen wegmachen?

Hallo liebe Community, ich habe starke Stoffwechselprobleme und fast bei jeden Essen 🍴 muss ich furzen. Ich bin 35 Jahre alt und bin 👩weiblich. Ich könnte Tipps echt gut gebrauchen.

Danke im Vorraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RitschyLP, 32

Keine Milch und kein Getreide. Dann sollte alles weg sein, aber es ist echt schwer das ein zu halten, aber möglich. Ich habe eine Bekannte die das macht.

Antwort
von Manu569188, 28

Verzichte mal auf Kohlenhydrate, Kuhmilch,Zucker und Fett.

Schau mal nach der HCG diät.

Dein Stoffwechsel wird danach auf hochturen laufen und auch die Blähungen werden Verschwinden.

Antwort
von Steffile, 33

Kuemmel hilft gegen Blaehungen.

Antwort
von E4ce4444, 31

Viel viel trinken (Wasser und tee :,))

Antwort
von E4ce4444, 28

Viel Nahrung mit Ballaststoffen zu dir nehmen > Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community