Frage von Pustekuchen1999, 103

Wie kann ich mein Stg 44 stabil an der Wand befestigen?

Ich suche nach einer Möglichkeit mein Sturmgewehr 44 (ca. 5kg) an die Wand zu hängen. Es sollte fest heben und nicht herunterbrechen. Außerdem sollte es nicht zu klobig aussehen. Normale Wandhaken halten so ein Gewicht sehr wahrscheinlich nicht aus. Vielleicht habt ihr da ja schon etwas mehr Erfahrung PS: Es ist keine echte Waffe ;D

Antwort
von grubenschmalz, 103

Wieso sollte ein normaler Haken, der mit einem Dübel in die Wand befestigt wird, das Ding nicht halten? 5kg ist dafür nichts. Da hängen ja auch Schränke mit Geschirr dran, und die wiegen 40 kg.

Kommentar von Pustekuchen1999 ,

Bei mir ist das nicht so leicht... Ich lebe in einem älterem Bauernhaus. Da sind schon Haken wegen nicht mal der hälfte an Gewicht herausgebrochen...

Antwort
von ES1956, 97

Da gibt es viele Möglichkeiten. 

z.B:

 http://triebel-shop.com/product\_info.php?products\_id=34151

Sollte halt mit Dübel in die Wand geschraubt werden, dann hält es auch.

Kommentar von Pustekuchen1999 ,

Sieht etwas wackelig aus, hält das auch wenn jemand hinstößt, da die Waffe nicht sonderlich günstig war :/

Antwort
von TheJerror, 70

Ist das eine airsoft oder anscheinwaffe

Kommentar von xdanix77 ,

Eine Airsoft zählt je nach Energie als Anscheins- oder freie Waffe.

Kommentar von TheJerror ,

Ja ich meine eine entmilitarisierte also Demo oder halt zum Sport airsoft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community