Frage von SeeSnowGirl, 21

Wie kann ich mein Steam-Spiel spielen?

Hallo :)

Ich hatte mir "Cities:Skylines" gekauft und wollte das natürlich spielen.

Leider kriege ich von Steam die Mitteilung, dass ich eine ungültige Plattform hätte.

Nachgeguckt: ich habe weitaus genügend Speicher zur Verfügung und habe einen Windows 7 Computer. auf dem das Spiel eigentlich laufen müsste. Den Aktivierungscode habe ich auch richtig eingegeben und erst ganz zum Schluss kommt dann die Fehlermeldung :/

Die ganzen anderen Fragen im Internet (auch die auf Steam) helfen mir leider nicht.

Kennt sich jemand damit aus?

MfG, SSG

Antwort
von GreenRoXx, 10

Wo hast du denn das Spiel her?, wenn aus dem Internet dann bitte direkt den Link dazu schicken

Kommentar von SeeSnowGirl ,

Gekauft habe ich es bei Saturn als CD/DVD und innen drin steht der Aktivierungscode (und der vom Bonusinhalt).

Kommentar von GreenRoXx ,

Okay, versuch doch einfach mal das Spiel ohne die Disk zu installieren indem du es einfach über die Steambibliothek herunterlädst.
( Ich geh einfach mal davon aus, dass das Spiel bereits bei Steam aktiviert ist (?))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community