Frage von Diingenz,

wie kann ich mein steam guthaben auffüllen

siehe oben ^^

Hilfreichste Antwort von MoD13,

achso jetzt habe ich es gefunden...du gehst oben links auf deinen accountnamen und dann steht da dien guthaben (links).dadrunter steht dann bei mir auf englisch geld dazufügen...

Kommentar von Diingenz,

danke^^

Kommentar von MoD13,

Gern geschehen^^

Antwort von MoD13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich glaube das geht mit prepaid...bin mir aber nicht ganz sicher... schau doch selber mal nach. geh einach mal bei steam irgendwo auf "steam konto aufladen" oder sowas...da kannst du dann wahrscheinlich zwischen mehreren möglichkeiten entscheiden, wie du dein konto aufladen kannst.^^

MFG MoD13

Kommentar von MoD13,

sorry ich meinte natürlich RECHTS xD

Antwort von egoshooterfan,
Antwort von lolstayler,

Indem du es auflädst.

Kommentar von Diingenz,

omg und was muss ich da drückken oda soo?????

Kommentar von lolstayler,

Hast du die Steam Abonnentenvereinbarung nicht gelesen OMG !!!

Zitat aus der Abonennten Vereinbarung von Steam :

"C. Steam-Guthaben

ALLE STEAM GEBÜHREN SIND IM VORAUS ZAHLBAR UND SIND NICHT IM GANZEN ODER TEILWEISE RÜCKERSTATTBAR. Steam kann ein Guthaben in Verbindung mit Ihrem Account bereitstellen (das “Steam-Guthaben”). Sie können Ihrem Steam-Guthaben Beträge bis zu einer maximalen Höhe bestimmt von Valve per Kreditkarte, vorbezahlter Karte, Promotions-Code oder jeglicher anderer, von Steam akzeptierter Bezahlmethode hinzufügen. Sie können das Steam-Guthaben zum Kauf von Abonnements oder für Transaktionen innerhalb eines Abonnements verwenden, falls Steam-Guthabens-Transaktionen verfügbar sind. Beträge ihres Steam-Guthabens sind nicht rückerstattbar und nicht transferierbar. Das Steam-Guthaben hat außerhalb von Steam keinerlei Wert und kann nur zum Einkauf von Abonnements und damit verbundenen Inhalten per Steam genutzt werden (inklusive, aber nicht ausschließlich, Spiele, die im Steam Store angeboten werden). Soweit es das Gesetz zuläßt werden Beträge des Steam-Guthabens, die nach Gesetzeslage als ungenutzt oder als aufgegeben anbetrachtet werden können, nicht zurückgeführt oder wiederhergestellt.

Falls Ihr Account Ihr Steam-Guthaben zum begleichen eines Kaufs nutzt, dann autorisieren Sie hiermit Valve den Kaufbetrag von Ihrem Steam-Guthaben abzuziehen. Sollten Sie nicht genügend Gelder in Ihrem Steam-Guthaben zum Abschluß eines Kaufs vorweisen und Sie haben zuvor Informationen zu Ihrer Kreditkarte angegeben, dann werden wir automatisch Ihre Kreditkarte mit einen von Valve ermittelten Mindestbetrag belasten, selbst wenn dieser Mindestbetrag die Kosten Ihres Kaufs übersteigt. Jegliche Differenz des Mindestbetrags zum Kaufpreis wird Ihrem Steam-Guthaben zugeführt."

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten