Frage von Diingenz,

wie kann ich mein steam guthaben auffüllen

siehe oben ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoD13,

achso jetzt habe ich es gefunden...du gehst oben links auf deinen accountnamen und dann steht da dien guthaben (links).dadrunter steht dann bei mir auf englisch geld dazufügen...

Kommentar von Diingenz ,

danke^^

Kommentar von MoD13 ,

Gern geschehen^^

Antwort
von MoD13,

ich glaube das geht mit prepaid...bin mir aber nicht ganz sicher... schau doch selber mal nach. geh einach mal bei steam irgendwo auf "steam konto aufladen" oder sowas...da kannst du dann wahrscheinlich zwischen mehreren möglichkeiten entscheiden, wie du dein konto aufladen kannst.^^

MFG MoD13

Kommentar von MoD13 ,

sorry ich meinte natürlich RECHTS xD

Antwort
von egoshooterfan,

hier kostenlos: