Frage von ConDivad, 52

Wie kann ich mein Steam auf deutsch stellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrenchMarabou, 52

Steam -> Settings -> Interface -> Deutsch (German) auswählen bei "Select the Language you wish Steam to use (requires Steam to restart)"

Steam startet neu und tadaaaa es ist Deutsch

Antwort
von Tim1860, 39

Links oben> Settings> Interface> Da müsste irgendwas mit Language stehen