Frage von Kloevekorn, 398

Wie kann ich mein Splash 2016 Ticket verkaufen?

Ich habe mir ein Ticket für Splash 2016 gekauft und habe mich jetzt umendschieden. Kann ich dieses Ticket wieder verkaufen oder zurückgeben ? ich würde ungern so viel geld einfach in den sand stecken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von osna97, 350

In der Facebookveranstaltung wird relativ kurz vorher auch noch ordentlich gesucht versuch da mal dein Glück. Würde ich allerdings jetzt noch nicht machen sondern noch 2-3 Monate warten.

Antwort
von MSchleiher, 297

Hi ich suche für dieses Jahr noch ein Ticket.. Du müsstest jemand finden der eins braucht und dann über den Anbieter weiterverkaufen da diese ja personalisiert sind und dann direkt an die betreffende Person verkaufen!

Antwort
von MrHilfestellung, 327

Ein paar Wochen bevor das splash beginnt wird eine Seite eingerichtet auf der du dein Ticket verkaufen kannst.

Kommentar von Kloevekorn ,

geht das jetzt noch nicht auf dieser tixforgigs seite ?

Kommentar von MrHilfestellung ,

So weit ich weiß nicht. Letztes Jahr wars zumindest so, dass man das erst ab April verkaufen konnte.

Antwort
von Vivieeeennn, 203

Huhu hast du das Ticket schon verkauft?

Kommentar von Kloevekorn ,

Ich habe mein Ticket leider verloren ... Weißt du ob ich ein neues bekommen kann ? Bzw ob ich es immer noch verkaufen kann