Frage von PrincPersia, 80

Wie kann ich mein Sperrbildschirm Bild Hintergrund in Windows 10 ändern?

Hallo. Ich habe ein problem, seit dem als ich im Windows Tablet ins Internet gegangen bin, habe ich mir ab nächsten Tag gemerkt, das sich mein Sperrbildschirm Bild auf einmal verändert hat (was mir aber nicht so gut gefählt).

Und das problem ist, hier ist es im Sperrbildschirm einstellung nirgendwo zu sehen, wo ich Hintergrund Bild verändern kann.

Ich habe auch ein Bild Screen gemacht und wollte euch fragen was ich tun soll.

Antwort
von Darc007, 46

Wenn du die einstellung auf Windows Spotlight lässt, verändert sich das Bild laufend mit Empfehlungen von Microsoft.

Um es zu ändern stellst du diese Einstellung also um auf "Bild" (kann bei dir anders heissen, es ist die zweite option wenn du auf "Windows spitlight" klickst.

Dann wählst du dein Bild aus und fertig.

Kommentar von PrincPersia ,

ja wo? ich kann Windows spitlight nicht finden.

Kommentar von Darc007 ,

Ich meinte natürlich Spotlight.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Windows, 39

Hallo,

gehe mal auf das Feld wo "Windows Spotlight" drinnen steht und dort solltest du "Bild" auswählen können.

Danach solltest du ein festes Hintergrundbild festlegen können.

MfG Nico

Antwort
von PrincPersia, 26

OK! Das Problem hat sich erledigt, ich musste einfach mein Tablet neu Starten, und schon funktioniert es wieder. Trozdem danke für eure Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community