gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich mein Sparvorhaben besser verwirklichen?

gefragt von Serenitysleep am 05.11.2009 um 19:31 Uhr

Ich habe mir vorgenommen, jeden Monat einen festen Betrag auf mein Tagesgeldkonto zu überweisen. Aber manchmal denk ich dann, dass ich das Geld doch für etwas wichtigeres ausgeben müsste, spare nicht und ärgere mich anschließend darüber. Wie bleibe ich da konsequent?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21599)
Sparen (1023)
Durchsetzung (4)