Frage von KALYPTOMiTHU, 34

Wie kann ich mein Soundsystem an der Xbox One anschliessen?

Ich habe mir ein SPDIF zu 3,5 mm Stecker Kabel gekauft und es an meiner XBOX One angeschlossen. Jedoch hat mein Lautsprecher nur eine 2,5 mm Buchse. Wie kann ich das am besten günstig lösen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zettllino, 26

SPDIF zu Klinke gibt es nicht...

Kommentar von Zettllino ,

Das ist keine Klinke?

Kommentar von Zettllino ,

Du kannst auf kein Digitales, optisches Lichtwellensignal ein RCA Line Signal drausmachen. Wenn überhaupt nur mit einem Wandler

Kommentar von KALYPTOMiTHU ,

Dann habe ich 20 Fr. verschwendet :D Naja wie auch immer, würde es mit dem Adapter : https://www.amazon.de/Ligawo-Digital-Konverter-Mehrkanal-Unterst%C3%BCtzung/dp/B... und dem Lautsprecher: https://www.amazon.de/LOGITECH-Z200-Speaker-Snow-White/dp/B00EUUX59O/ref=sr_1_1?... gehen ? Vielen Dank für dei Antworten

Kommentar von Zettllino ,

Das sollte Funktionieren, aber wirklich toll sind die Lautsprecher nun auch wieder nicht...

Kommentar von KALYPTOMiTHU ,

Danke, habe die Lautsprecher schon also kann es nicht mehr ändern. Danke vielmals. Wenn ich wüsste wie ich einen Stern vergeben könnte würde ich es dir geben :D

Kommentar von Zettllino ,

Danke ^°^

Antwort
von KALYPTOMiTHU, 5

Nur eine Antwort um einen Stern zu verteilen :D