Frage von archilles66, 53

Wie kann ich mein Sony Xperia Z5 compact rooten?

oder... wie kann ich fest installierte Apps endgültig löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zersteut, 43

 hier ist ne Anleitung 

http://praxistipps.chip.de/android-rooten-so-gehts\_3692

Antwort
von Dogukann, 43

Vorinstallierte Apps kann man leider nur mit Root löschen, dazu würde ich dir vorschlagen dich auf xda-developers umzuschauen

bzw. schau mal hier:

http://forum.xda-developers.com/z5-compact/general/summary-tutorial-root-sony-xp...

Gruß

Antwort
von nudelsalat69, 38

Ich wollte auch mein z5 rooten. Seit Android 6 ist es echt schwer. Sieh mal z.b. bei Android-Hilfe. De nach. Mir war es am Ende zu kompliziert