Frage von Danger246, 45

Wie kann ich mein Sony Xperia Z3 rooten?

Danke für die Antwort und vielleicht ein Virenfreier Link zum Downloaden

Antwort
von illerchillerYT, 15

King Root (kingroot.net) hat bei mir immer zuverlässig gerootet.
Taugt auch ziemlich viel, aber ich nutze nach dem Root immer die App " Supersu Me" aus dem Play Store.

Kommentar von Danger246 ,

Es geht aber bei meinen Sony Xperia Z3 nicht da steht Root failed

Kommentar von illerchillerYT ,

dann probier Odin.

Antwort
von Janis6262636, 21

http://www.chip.de/bildergalerie/Sony-Xperia-Z-Unlocken-und-Rooten-Galerie\_6093... Bitte ist gut erklärt es gibt auch andere Möglichkeiten.
Warnung mit dieser ist Garantie Verlust inbegriffen.
Es gibt noch wege ohne aber die greifen auf Sicherheit s Lücken in Andriod zu und das wegen Rate ich davon ab.
Beispiel:
SuperOneClick 
Framaroot 
Root Master
Der Root muss natürlich wieder entfernt werden so das der Hersteller nix davon mitbekommt das ist sogar recht leicht :)

Antwort
von LaraCroft99, 13

sein aber vorsichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten