Frage von secil3477, 159

Wie kann ich mein Snapchat Nutzername ändern (wenn das im Moment nicht geht wird das mal möglich)?

Ich möchte mein Nutzername auf Snapchat ändern. Ich glaube das ist nicht möglich. weiß einer den Grund warum das nicht geht oder weiß jemand ob das mal möglich wird ? weil das ist sehr schade. auf Instagram kann man es ja auch ändern. Ich weiß das man sein Account löschen kann und dann ein neues öffnen kann aber das finde ich auch nicht gut.

Antwort
von xxaskxanswerxx, 115

Um deinem Namen zu ändern, musst du nur auf das Zahnrad drücken, somit landest du bei den Einstellungen und kannst den Namen ändern. Falls du nicht weißt, wo sich das Zahnrad befindet: Du musst nur bei dem Kameramodus von oben nach unten wischen.

Kommentar von secil3477 ,

Ich meine aber Nutzername nicht Display-Name

Kommentar von xxaskxanswerxx ,

Sorry, das habe ich jetzt falsch verstanden. Den Nutzername kann man bis jetzt noch nicht ändern....

Kommentar von secil3477 ,

Trotzdem danke für deine Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community