Frage von nixwisser1990, 44

Wie kann ich mein Smartphone mit dem Computer verbinden?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Handy. Es ist ein Samsung Galaxy S5 mini. Folgendes: Wenn ich das USB Ladekabel mit dem USB Anschluss des Computers verbinde beginnt das Handy zu laden, und es steht da, als mediengerät verbunden. Aber mehr passiert auch nicht. Ich möchte gerne die Bilder die ich auf dem Handy habe sichern, um mal wieder Platz zu schaffen. Allerdings wird auf dem Computer nichts von einem Handy angezeigt. Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lollollollollol, 10

Du brauchst evtl Samsung Kies, müsstest aber das Handy auch als Massenspeicher für den Computer einstellen können

Antwort
von ThommyHilfiger, 15

Wenn diese Meldung beim Anschluss des USB-Kabels erscheint, wische von oben nach unten. Hier hast du 2 Optionen: Klicke auf die obere: Mediengerät (MTP) und schon wird dein Smartphone als Laufwerk erkannt... So einfach 😉

Antwort
von MissesVicey, 23

Versuchs mal bei einwm anderen USB Anschluss an deinem PC, Samsung ist da echt empfindlich und es funktioniert da ab und zu nicht.

Antwort
von Nummer1212, 13

Sende es via email

Antwort
von heyhorneerush, 17

Handy gesperrt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten