Frage von Shark1992, 15

Wie kann ich mein Sims 2 Spiel samt Erweiterungen zum laufen bringen?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe wieder meine alte Sims 2 - Spielreihe gefunden und installiert, nachdem die Sims 3 auf meinem Laptop nicht flüssig liefen. Nun habe ich das Problem, dass auch die Sims 2 samt Erweiterungen (Open for Business, Nightlife, Gute Reise, Haustiere, Campusjahre, Apartmentleben) nicht zu 100% Ruckelfrei funktionieren. Sind mehrere Sims auf einem Grundstück, dass ist es eine komplette Katastrophe, was das Thema Ruckeln und Zeit vorspulen angeht. Folgende Daten hat mein Laptop:

Lenovo mit Windows 7 Home Premium. acpi x64-based pc

Prozessor ist: AMD Athlon (tm) II P329 Dual-Core Processor 2.10 GHz.

4,00 GB Installierter Arbeitsspeicher (RAM)

Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470

Speicher sind noch 229 GB von 297 GB frei

Ich versuchte es schon über die Kompitabiltätseinstellungen und indem ich die Grafikdetails des Spiels runtersetzte, aber nichts klappte für ein 100 % flüssiges Spiel ohne Ruckeln beim Scrollen und Zeit vorspulen. Hätte da jemand einen Tipp für mich? Leider kenne ich mich mit solchen technischen Dingen überhaupt nicht aus und fühle mich da etwas verloren. '

Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen

LG Shark1992

Antwort
von Neubii, 9

Du hast keine richtige Grafikkarte das wird nichts... Deine CPU ist auch nicht das gelbe vom Ei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community