Frage von jannna 12.06.2009

WIE KANN ICH MEIN SELBSTBEWUSSTSEIN STEIGERN ?!!!

• Antwort von KarlStark 15.01.2014
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von NicoRobin 12.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ÜBE LEUTEN IN DIE AUGEN ZU SCHAUEN!!!

• Antwort von rivabella 12.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nicht durch SCHREIEN !!!

Spass beiseite:

Selbstbewusstsein ist nicht angeboren, sondern wird im Laufe eines Lebens durch positives oder negatives Feedback erworben und konditioniert. Mit der CD „Selbstbewusstsein“ haben Sie es in der Hand, täglich etwas für Ihr Selbstbewusstsein zu tun. Durch das regelmäßige Anhören der CD werden Sie schon bald spüren, wie Ihr Selbstbewusstsein stetig wächst. Sie werden merken, dass Sie offen auf andere Menschen zugehen können. Ihre ganze Ausstrahlung und Körpersprache werden sich verändern. Sie treten stark, selbstsicher und charismatisch auf. Auch Ihr Umfeld wird diese Veränderungen schon bald bemerken.

Quelle: http://tinyurl.com/nelv5k

• Antwort von conni75 12.06.2009

lieb dich selber, erkenne deine vorzüge, glaub an die und das was du gut kannst....alle menschen sind mit nacktem hintern auf die welt gekommen niemand ist besser oder schlechter, es kommt nur drauf an was man draus macht

• Antwort von tabbenbaer 12.06.2009

dein selbstbewusstsein ist völlig in ordnung, so wie du schreibst. ich halte mich für ziemlich selbstbewusst, aber so würde ich nicht schrei(b)en.

• Antwort von luna2804 12.06.2009

Indem du dir deine ganzen positiven Eigenschaften vor Augen führst(Äußerliche und Charakterliche Eigenschaften).

• Antwort von AndyD203 12.06.2009

Ändere dein (negatives) Denken über dich selber. Dir immer einreden, dass du etwas Schwieriges schaffst. Große Ziele annehmen und sie erfüllen. Geh große Wagnisse ein und komme am Ende unversehrt raus, das sorgt immer für Wonnegefühle.

• Antwort von hirogen 12.06.2009

Ruhiger werden,,

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!