Frage von LLissaa, 21

Wie kann ich mein Selbstbewusstsein stärken was kann ich mmachen?

Also Leute ich bin ein Mensch, der sehe schnell aufgibt und immer negativ denkt. Aufgrund der ganzen negativen Erfahrung die ich gemacht habe fühle ich mich sehr schwach. Was kann ich tun ?

Antwort
von chrizzzley, 6

Das Selbstbewusstsein wächst mit den persönlichen Erfolgen. Am besten klein anfangen und dann hartnäckig dran bleiben. Das wird Schritt für Schritt besser. Du wirst sehen :-)

Antwort
von 91Shadow, 13

Rede mit deinen Freunden das hilft meist. Tja das mit dem schnellen Aufgeben liegt am Charakter das kannst du nur für dich selbst klären. Such dir Hobbys irgendwas was du mit deinen Freunden zusammen machen kannst.

Antwort
von sonders, 12

Moin. Sich aufreissen und den Hintern, von der Sitzgelegenheit lösen. Dementsprechende, Kleidung anziehen, Schuhe nicht vergessen. Durch den Wind, kann jeder gehen.Sie, haben nicht nur, schlechte Erfahrungen gemacht???! Markenzeichenvonmir. Sie, können sich in eine Ecke, verkriechen und Schmollen.Besser, wäre bzw ist, raus, ganz einfach.  In diesem Sinne sonders

Kommentar von sonders ,

Moin. Habe, Recht und Stimmen, tut's auch.  In diesem Sinne sonders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten