Wie kann ich mein Selbstbewusstsein stärken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Ich war früher auch sehr schüchtern, das hat sich dann aber gelegt. Es gibt viele Sachen, die du machen kannst. Du kannst zum Beispiel dir Sachen überlegen die jemand anderes sagen könnte und stellst dich dann vor den Spiegel und sagst deine Antwort laut. Am besten du denkst dir mehrere pfiffige Antworten aus, die du in bestimmten Situationen sagen kannst.

Was du sonst noch machen kannst ist in irgendeinen Club oder sonst was einzutreten, wie Politische Clubs oder Debatten Clubs. dort lernst du das reden extrem gut!

Hoffe es war hilfreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst lernen dich selber zu lieben und zu feiern. s*heiß aug die meinung anderer. wenn jemand was negatives sagt, lach einfach und denk dir f*ck dich! Versuch einfach etwas mehr polariesierend zu sein, auch wenn du das erstmal nur spielst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterMDMA
15.01.2016, 16:23

Okay danke...😊

0
Kommentar von nhevigrande
15.01.2016, 16:26

Ja was denn sonst????

0

Dann wird es Zeit dir eine dickere Haut zuzulegen und mal Contra zu geben. Und die anderen reden lassen wenn es nur Spaß ist. Was immer wirkt stell dich hin und sage > na toll ich finde es immer schön wenn ihr über mich lachen könnt < Wirkt immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?