Frage von Wettkampf13, 60

wie kann ich mein selbst entworfenes Getränk nennen?

In meinem Informatik kurs ist momentan Bildmanipulation das Thema. Als Aufgabe sollen wir selbst ein Bild über Gimp erstellen womit wir werbung für ein Produkt machen. Ich habe mich für einen Fruchtsaft entschieden. Auf dem bild ist im Hintergrund ein See zusehen. Meine Frage wäre daher wie könnte ich dieses Getränk benennen? Das Getränk soll fruchtig, frisch und eine abkühlung sein.

Antwort
von Realisti, 32

Seebreeze (Aussprache: Sii-Briis)


Kommentar von Niklasdf ,

Dann doch bitte Seabreeze, gibts aber schon als Cocktail.

Kommentar von Realisti ,

Es wird schwer sein was zu finden, was es noch nicht gibt. :(

Antwort
von Herpor, 7

Ich heiße "Siebries" aber für dich bin ich "Dubries".

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 30

Such dir einfach irgendwas, was schön klingt. Ist wie bei Vornamen (z.B. Oriana ist ein schöner und relativ unbekannter Name). Die Bedeutung ist doch irrelevant. Ich wüsste z.B. bei Sprite auch nicht, was das mit dem Getränk zu tun hat.

Vorschläge: Riva, Lavin, Miras...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community