Frage von kloklohi, 73

Wie kann ich mein schlechtes, auffälliges Verhalten in der Schule bessern?

Guten Abend, Mein Problem ist, dass ich in der Schule (7.Klasse Gymnasium) mega viel Quatsch mache. Aber erst seit der 6. Klasse. Ich bin sehr respektlos gegenüber den Lehrern/Mitschülern, rufe die ganze Zeit in die Klasse und bin laut & lache. Dabei will ich das gar nicht. Also was kann ich tun, um mehr Respekt vor den Lehrern zu haben und die Mitschüler nicht zu nerven (denn mein Verhalten als Mädchen! ist echt sehr...aufmerksamkeitsmäsig und lästig, finde ich selbst auch)? Und selbst wenn ich mich dann ändere, dann mögen die Lehrer mich doch eh nicht mehr und nehmen mich nie dran und halten mich für noch dööfer. Die Streiche bei den Lehrern machen nur leider so viel Spaß.... Danke sehr für Antworten!

Antwort
von superlolly, 53

Glaub ich das die Streiche Spaß machen,aber sie gehören einfach nicht in die Schule.Es kann andere richtig nerven,und dich nervt es ja auch schon.Versuche dich einfach bisschen mehr zusammenzureißen.

Lg superlolly :-)

Antwort
von ticixoxo, 37

Wenn ein Lehrer probiert etwas zu erklären , dann schau im ins Gesicht, so dass er weiß das du aufpasst .Aber nicht so extrem einfach aufpassen so das er es merkt. Mit dem Rausschreien hab ich das selbe Problem aber man muss sich probieren zu beherrschen.  

Antwort
von Jenne1982, 44

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Antwort
von sniley, 42

Da hast du recht es ist fast unmöglich wieder respektvauf zu bauen. Aber heutzutage versteht jeder was anderes ubter respekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community