Frage von evangeline91, 16

Wie kann ich mein Samsung Smarphone Rooten?

Hi ich hätte da eine Frage, und zwar wie ich mein Samsung Galaxy Note 2 rooten kann?

Ich weiß, dass ich über google garantiert auch fündig werde, nur weiß ich nicht, was davon was taugt und möchte halt auch nicht auf irgenwelchen unseriösen Seiten unterwegs sein und am Ende mir viren einfangen.

Also kann mir da jemand eine gute Seite empfehlen wo das beschrieben wird jeder einzelne Schritt (sollte für jedermann/frau verständlich sein, kenne mich nämlich nicht aus damit), oder kann mir jemand selber beschreiben wies geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 16

Hier :

Sonst müsste ich viele Fremdwörter benutzen.

Kommentar von Applwind ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von thel3est, 10

Ich kann da nur youtube empfehlen, da hatte ich damals ein gutes Tutorial gefunden. Die taugen eigentlich alle was.