Frage von PrincPersia, 58

Wie kann ich mein Samsung Galaxy Tab Rooten?

Hallo. Ganzheit habe ich versucht mein Samsung Galaxy Tab Android zu Rooten, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht.

Ich habe das mit Kingoroot Ausprobiert (in dem ich mit PC Gerootet habe), doch das funktioniert auch nicht. Nach dieses Tablet neu gestartet hat, steht "Downloading" mit dem Grüner Hintergrund und Weise Downloadsymbol Anzeige. Und das macht ganz zeit gar nichts, steht nicht mal Anzahl der Prozent wie weit der ist. Und 20 Minuten später, immer Downloading Anzeige. Somit habe ich beschlossen den Tablet neu zu starten und ist nicht Gerootet. Da ist dann zwar "SuperUser" App installiert, jedoch kann ich diese App (auf Grund das meine Gerät nicht Gerootet ist) nicht nutzen.

Leute ich brauche eure Hilfe. Hat jemand ein Hilfreiche Tipps oder Kennt ihr eine andere Programme die man Android Rooten kann. Denn dieses Programm muss auch für Android 6.0.1 Marshalloow unterstützen.

Tablet: Samsung Galaxy Tab A Android: Marshalloow 6.0.1

Antwort
von Eisenkatze, 45

wenn du schon kingroot(was für ein sch.. name für eine virus/hackertool) und es kommt der download schirm hast du es verk.. androit sucht nach teilen seinen betriebssystem die der root ersetzt oder zerstört hat. versuch die android über pc auf das tab zu installieren, ansonsten hast du ein 200€ teueres schneidebrett gebaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community