Frage von kathygs38, 38

Wie kann ich mein Samsung Galaxy so einstellen , das die Mailbox nach nur 5 Klingeltönen anspringt?

ch habe mit meinem neuen Samsung Galaxy J5 Probleme mit meiner Mailbox. Egal , ob ich einen langen oder kurzen Klingelton eingestellt habe , dauert es ziemlich lange , bis meine Mailbox anspringt. So lange wartet kein Anrufer , bis diese Mailbox anspringt , um etwas draufzusprechen. Bei langen Klingeltönen , spielt das Gerät die komplette Länge ab und bei kurzen Klingeltönen , wird dieser Ton ca. 10 bis 15 mal wiederholt. Wo finde ich diese Einstellung bei dem Galaxy J5 , wo ich die Mailbox so einstellen kann , so das Diese nach kurzer Zeit ( 5mal klingeln ) anspringt und der Anrufer nach dem Piepton seine wichtige Nachricht hinterlassen kann , ohne lange warten zu müssen ? Oder muss ich mir Dafür eine Anwendung installieren ? Wenn ja , Welche ?

Antwort
von Christophror, 18

Du musst bei deinem Provider anrufen und das ändern lassen. Hab ich letztens auch gemacht. Man gibt seinen Namen und die Nummer durch und in wenigen Sekunden ist das umgestellt. Voraussichtlich man bleibt nicht stundenlang in der Warteschleife.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 18

glaube nicht, das du das im Handy einstellen kannst, ich stelle das in meinem Benutzeraccount beim Provider ein, derzeit ist die "Läutedauer" bei mir auf 30sek eingestellt

Kommentar von kathygs38 ,

Und wie komme ich auf diesen Benutzeraccount ?

Kommentar von netzy ,

du logst dich mit deinen Benutzerdaten auf der Homepage deines Providers ein, und wenn dieser das anbietet, dann kannst du dort verschiedenste Einstellungen selbst machen, ansonsten hilft nur anrufen

Antwort
von Sonex1, 17

Du kannst die Zeit nicht verändern, da sie bei deinem Mobilfunkanbieter festgelegt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten