Frage von season001, 37

Wie kann ich mein Safari von meinem MacbookProwieder in den gang bringen?

Hallo zusammen, ich habe eine MacBookPro und seit gestern Abend funkioniert mein Safari nicht mehr. Jedes Mal wenn ich es öffne kommt dieser komische regenbogenfarbige Kreis (das Zeichen das er läd) und geht auch nach einer halben Stunde nicht weg. Alle anderen Programme funktionieren. Habe bereits die neue Softwareaktualisierung installiert, aber das Problem besteht immer noch. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder in den Gang bekomme?

Habe schon gelesen, dass ich Safari zurücksetzen soll oder deinstallieren soll ?! Aber wie mache ich das, bzw. wie soll ich Safari neu installieren wenn damit mein Webbrowser fehlt und ich nicht ins Internet komme?

Bin über jeden hilfreichen Kommentar dankbar (:

Antwort
von Mikromenzer, 16

Hallo, entweder du machst ein Systemupdate in AppStore, oder du nutzt einen anderen Browser als Alternative.

Kommentar von season001 ,

Aber wie kann ich denn einen anderen Browser nutzen, wenn ich mit Safari nicht online gehen kann um mir diesen runterzuladen?Oder habe ich einen Denkfehler ^^

Kommentar von Mikromenzer ,

Im Appstore?

Kommentar von season001 ,

Ja auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Gibt es aber irgendwie im AppStore nicht.

Finde jeden Quatsch, aber nicht Safari 

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann hilft nur eine Neuinstallation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community