Frage von Achmet77, 61

wie kann ich mein safari browser auf den neuesten stand bringen?

Mein Mac ist von 2008 und ist nun nicht mehr in der Lage bestimmte Seiten zu öffnen. Ich werde öfter darauf hingewiesen, den Browser zu erneuern. Es nervt doch, wenn man davor hängt und bestimmte Seiten nicht öffnen kann. Kann man die neueste Version von Safari aus dem Netz runterladen, wie man z.B. auch Firefox runterladen kann? Wer kann mir hier Tips geben.

Antwort
von Gummileder, 47

Mit OS X kleiner als 10.8.5 wird eigentlich nichts Aktuelles mehr unterstützt. Sowas wie Safari erhält man über das Software Update, aber für die älteren Versionen gibt es keine Updates mehr.

Chrome verlangt mindestens OS X 10.9

Firefox ab OS X 10.6

Safari kann man nicht herunter laden. Die Apple Website sagt dazu:

"Safari ist Bestandteil von OS X. Um die aktuellste Version von Safari zu erhalten, installieren Sie die neueste Version von OS X aus dem Mac App Store."

Antwort
von weblurch, 40

Welche Mac Version hast du denn? 

Und ja, den aktuellen Browser kannst du im Netz downloaden. Allerdings spielt deine Softwareversion eine Rolle: http://www.apple.com/de/support/mac-apps/safari/

Kommentar von Gummileder ,

"Safari ist Bestandteil von OS X. Um die aktuellste Version von Safari zu erhalten, installieren Sie die neueste Version von OS X aus dem Mac App Store."

Kommentar von weblurch ,

darauf wollte ich hinaus, deswegen frage ich nach der mac version

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten