Frage von LordPhantom, 27

Wie kann ich mein S5mini entsperren?

Ich habe mir zum Spaß in der App MacroDroid (mit der App kann man verschiedene Sachen "programmieren", die z.B. automatisch erledigt werden sollen wenn bestimmte Sachen passieren) eine Schleife erzeugt, die dafür sorgt, dass sich der Bildschirm ausschaltet sobald ich mein Handy entsperre. Jetzt bekomme ich das aber nicht mehr deaktiviert. Die App startet sofort bei einem Neustart wieder. Ich habe ein Samsung Galaxy S5mini mit Android 5.0.1

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Leider habe ich noch keine SD Karte im Handy und meine ganzen Bilder sind noch auf dem Handy, weshalb ich es nicht zurücksetzen kann. Ich habe auch keinen PC, weshalb ich sie aich nicht darüber sichern kann.

Antwort
von ShitzOvran, 16

Im abgesicherten Modus starten und App deinstallieren...

Wie kommt man in den Abgesicherten Modus?

  • Handy ausschalten -> Handy einschalten und wenn das Bootlogo kommt die Lautstärketaste (leiser) nach unten gedrückt halten bis das System gestartet ist


Kommentar von LordPhantom ,

Danke

Kommentar von LordPhantom ,

Aber die App ist trotzdem aktiv.

Antwort
von schlaumensch123, 5

An den computer anschließen entsperren dann mit dem computer durch die dateien wühlen und nach dem ordner der app suchen. Diesen kopierst du zur sicherheit auf deinen computer ( um es zur not rückgängich zu machen) unl löschst ihn dann von dem handy.

Kommentar von LordPhantom ,

Ich habe keinen Computer

Kommentar von schlaumensch123 ,

dann wirst du mal ein internet Café o. ähnliches aufsuchen müssen

Antwort
von LordPhantom, 5

Funktioniert wieder, nachdem ich es noch weitere 16male probiert habe. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community