Wie kann ich mein S3 Mini updaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst dein handy per pc updaten was ich dir aber beim s3 mini nicht empfehle da es ein leistungsschwaches handy ist worauf pokemon go selbst mit der neuen version glaube ich nichtmal laufen würde... kaufe ein neues handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sango2000
10.07.2016, 20:18

Dann muss ich verzichten. Das S3 Mini war mein Weihnachtsgeschenk letztes Weihnachten. Meine Eltern killen mich, wenn ich da  jetzt mit "Ich brauche ein neues Handy, um Pokemon da drauf zu spielen." ankomme. Selbst kaufen ist auch nicht drin. Ich kann mir das als Student nicht leisten und ich muss voraussichtlich in ca nem Jahr umziehen und das heißt sparen.

0

Du kannst dein Handy updaten mit Cyanogen Mod, wovon ich dir aber abrate da es Schäden gibt,sonst gibt es keinen Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?