Frage von MicheleSwagx, 71

wie kann ich mein Russisch verbessern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flashbong, 55

Spiel counterstrike und rede dort mit den russen im sprachchat

Antwort
von TPshit, 38

Schaue dir Serien auf russisch an...die kommen immer schneller raus als auf deutsch ;)

Antwort
von JBEZorg, 26

Russische Filme mit deutschen Untertiteln.

Antwort
von cielx123, 40

Fahr nach Russland oder mach nen Sprachkurs oder so. Kann nur sagen das es ne schwierige Sprache ist aber man kann es schaffen

Antwort
von manyboy98, 36

- Rusisch-Kurs
- Mit anderen Russen reden und üben
- DIch mit Grammatik und Aussprache auseinandersetzen