Frage von xNicolasx, 46

Wie kann ich mein Root Zugriff noch retten?

Hallo, ich habe vor ein paar Monaten CM 11 auf mein S3 installiert ( mit Root), desweiteren hab ich CWM installiert. Nun hab ich vorgestern CM 13 ( NIghtlie) installliert und wollte gestern die aktuellste Nightlie über den CM Updater flashen. Es kamen leider nur Error Meldungen, sprich die Installation wurde abgebrochen. Dann habe ich gemerkt das ich keinen Root Zugriff mehr habe. Also über Odin neu gerootet. Mein Handy wurde neugestartet, das Standard Recovery wurde installiert ( warum auch immer), doch obwohl ich nun SuperSU hatte und scheinbar alles funktionierte, sagte Root Checker, dass ich mein s3 nicht gerootet hätte. Sprich nun ist Root und CWM weg, und ich habe keine Ahnung wie ich nun mein S3 rooten kann, geschweige denn die aktuellste CM 13 Nightlie flashen kann. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

Antwort
von davidmueller13, 32

CM ist prerooted. Das heißt, einfach ein Custom Recovery via Odin flashen und dort die CM Nightly.

Antwort
von illerchillerYT, 34

kingroot.net

Kommentar von illerchillerYT ,

towelroot oder Framaroot oder Kingo Root gehen auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community