Frage von 38mrve38, 60

Wie kann ich mein receiver auf vollbildanzeige machen ist von humax ihd-fox c?

Ich habe einen neuen receiver bestellt zeigt seitdem abet mein kein vollbildanzeige format 576i möchte es auf 1080i einstellen weiss aber nicht wie das geht habe schon die bediengungsanleitung gelesen aber nicht verstanden und habe sogar schon unitymedia angerufen die haben selber keine ahnung

Antwort
von andie61, 57

Gehe in das Menü,da zu Service Menü,dann zu Bildschirm, da findest Du die Einstellungen für Bildformat,Bildanpassung,Scart Signal,AV Steuerung und Auflösung,gehe zu dem Punkt drücke OK auf der Fernbedienung und Du kannst die Auflösung ändern unter manuell.

Antwort
von ScarFeyzo, 53

Menü-Einstellungen-benutzereinstellung-bildschirm auflösung-ok- tasten links/rechts gewünschte auflösung wählen-ok 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten