Frage von Chess2304, 36

Wie kann ich mein Rainbow Six Siege verkaufen?

Hallo. Ich habe vor ca 1 Jahr Rainbow Six Siege erworben und hab es kaum gespielt, da es mir nicht viel Spaß macht. Dashalb möchte ich es jetzt für etwas Geld versuchen zu Verkaufen. Kennt jemand eine gute Internetseite?

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für PC, 25

Ein Weiterverkauf ist nicht möglich. Dies gilt für fast alle Computerspiele heutzutage.

Bei der ersten Installation wurde der Produktschlüssel dauerhaft an dein uPlay-Konto gebunden und kann nicht ein zweites Mal für ein anderes Benutzerkonto verwendet werden.

Antwort
von s7ev1n, 26

kannst du nicht.  einmal den code eingelöst ist das spiel nicht mehr verkäuflich. 

Kommentar von Chess2304 ,

Und wenn man den account verkauft? Ich hab da sowieso nur das eine Spiel drauf.

Kommentar von s7ev1n ,

nicht über offizielle wege wie ebay oder andere plattform. und kann sein, dass er dann gesperrt wird, weil andere ip verwendet wird. 

Kommentar von Limearts ,

Ist dir untersagt. Dies stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dar.

Was? Ernsthaft? Was ist denn wenn ich umziehe? Dann ändert sich meine IP doch auch? Und so weit ich weiß, ändert sich die IP auch täglich...

Kommentar von s7ev1n ,

naja. kann sein, dass uplay abgleicht ob es der gleiche pc ist oder nicht. wer weiss wie die das überprüfen. kannst versuchen es über irgend ein forum zu verkaufen. legal geht es aber nicht. 

Und wenn ich mir einen neuen PC kaufe?

Diese Diskussion ist irgendwie unnötig :D

Aber danke für den Hinweis, dass ich mich dabei strafbar mache.... Ich denk ich verschenk den account dann an einem Freund oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community