Frage von lareyna65 07.11.2011

Wie kann ich mein Profil bei Twoo löschen?

  • Antwort von Crimson1992 11.11.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Auf Einstellungen rechts oben gehen, dann auf den Reiter mit deiner Mail ID da steht irgendwo löschen ;-)

  • Antwort von afgMonster 13.01.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das geht ganz einfach. geh auf die Seite twoo.com dann klickst du auf "passwort vergessen" ... gibst dort deine e-mail adresse ein und schon empfängst du ne mail, mit der du dein kennwort ändern kannst. mit deinem neuen kennwort ist es ganz einfach. du meldest dich bei twoo an und gehst ganz oben rechts auf "einstellung" dann auf "konto löschen" und gibst dein kennwort ein und foglst den anweisungen. (nur für leute die ihr aktuelles kennwort nicht wissen)

    gruß B-roz

  • Antwort von thomsen92 23.08.2012

    Habe twoo gerade gelöscht. Ging ganz einfach. Neben dem eigenen Bild oben rechts in der Ecke den Pfeil anklicken. Dann bei Einstellungen das Passwort und einen Grund eingeben. Dann kam auch sofort eine Mail, dass der Account gelöscht wurde.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!