gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich mein privates Darlehen o. privaten Kredit einfordern,ohne greifbare Personen?

gefragt von pamlieb74 am 28.11.2008 um 9:36 Uhr

Ich habe 1.ein privates schriftlich festgehaltenes Darlehen über 400 DM gegeben und 2.ein privates schriftlich festgehaltenes Kredit über 3000 DM gegeben. Was ist das weitere vorgehen, wenn ich diese einfordern will, obwohl ich die Personen und die Orte nicht herraus bekomme, wo sie Wohnen oder gemeldet sind ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22700)
kredit (1223)
darlehen (224)