Wie kann ich mein Po kleiner bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke du musst dich einfach damit abfinden.
Vllt kannst du dich ja noch irgendwann daran gewöhnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er bist du zu groß dann zu klein.
Dann ist deine oberweite zu klein dann wieder zu groß.
Jetzt ist dein po zu groß und dann wieder zu klein.
Mädchen Entscheid dich mal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

das sollte mit gezielten Übungen zur Festigung der Muskulatur kein Problem sein. Hast du mal versucht, in diese Richtung was zu suchen?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
03.08.2016, 14:24

Ja habe ich. /Übungen um den Po eben straffer zu machen. / YouTube

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
03.08.2016, 14:35

Ja ok, mach ich. Vielen Dank für deine Hilfe :)

0

Er gehört zu Dir , wie Dein Name an der Tür ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um eine genau Analyse des po's zu machen ,benötigt man ein Bild.Dadurch ist es dann möglich gezielte Hilfe zu gewährleisten. Da du eh anonym bist sollte dies kein Problem sein mit dem Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsJustRosi
03.08.2016, 14:21

Man benötigt kein Bild. du willst nur gaffen :)

1
Kommentar von Lukasboss
03.08.2016, 14:27

Das will ich nicht.Es gibt verschiedene Gründe einen großen po zu haben,dies kann krankheits bedingt,gen bedingt(dadurch das die Mutter schon einen großen Po hatte) oder auch einfach nur dadurch bedingt sein,dass der po nicht trainiert ist. Um 2 dieser Möglichkeiten aus zu schließen und den wahren Grund zu kennen benötigt man ein Foto

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
03.08.2016, 14:33

Meine Mutter hat auch so einen Po. Liegt das daran?

0
Kommentar von Lukasboss
03.08.2016, 14:36

Das könnte sein. Aber es ist sehr schwer das so zu beurteilen ohne ein Foto oder sonstiges zu haben.

0

müsste man mal sehen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominic345
03.08.2016, 14:14

Hust hust :DD Und wenns ein Mann wäre? xD Zum Glück steht da 15/w

0

Wenn du ihn trainierst vielleicht. Squats und Volleyball :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
03.08.2016, 14:09

Ich trainiere ja, aber dadurch wird er nur fester und keine Ahnung. Das bringt rein gar nichts.

0