Frage von Otaku4913, 10

Wie kann ich mein Plakat für BTS gestalten?

Ich halte in der Eurokom eine Präsentation über BTS, aber ich weiß nicht genau, wie ich die Plakate machen soll.
Ich habe bisher folgende Ideen:
• Schwarzes Plakat und mit weißem Edding
• Plakat in Form von diesem BTS Logo von Dark and Wild ausschneiden. Also dieser Anzug...ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll oder wie das heißt. Hier ist ein Link: damit ihr wisst was ich meine: http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2F4.bp.blogspot.com%2F-dmCBid2D...

Ich möchte unbedingt weiß auf schwarz, weil ich finde, dass es sehr zu BTS passt.
Hat jemand noch andere Ideen? Was sollte ich außer der Gliederung noch schreiben, damit es nicht so langweilig ist?

Antwort
von 12341234ulla, 4

Ich würde das vielleicht nicht in Form vom BTS Logo machen sondern auf das Plakat in die Mitte sehr groß das Logo zeichnen (mit einer Schablone am besten). Dann ist mir gerade eingefallen, dass ja am BTS Logo diese Striche an der Seite sind und da kannst du ja vielleicht die Member hinkleben. Außerdem würde ich es so machen jedes Bild der Member aus dem gleichen Konzept zu machen (sonst sähe das komisch aus z.b RM aus der Zeit von No More Dream und dann das Bild von V aus Fire... Sähe komisch aus xD) und vielleicht außenlang die BTS Album Cover hinzukleben, weiß nicht ob das passt ihr mir nur so eingefallen -> dann hast du ja auch noch was zu den alben... Das wäre alles. Hoffe konnte dir helfen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten