Wie kann ich mein Ping verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unnötige Programme deaktiviert bzw schließen die du nicht brauchst und die Internet ziehen. Ansonsten solltest du wenn möglich ein LAN Kabel verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieToggle
15.12.2015, 22:55

Oh 

Danke ich habe jetzt erst bemerkt, das ich Bluetooth auch noch anhatte. Dankeee


0
Kommentar von Maurice321
15.12.2015, 22:59

Kein Problem, aber normalerweise sollte bluetooth keine Internet Leistung ziehen. schließ es teotzdem einfach, kann ja nicht schaden :)

0
Kommentar von Maurice321
15.12.2015, 23:03

Ansonsten stellt doch mal auf Teamspeak um. Dort könnt ihr über einen voice Server kommunizieren und keiner muss eine Konversation leiten das zieht nämlich einiges an Internet Leistung.

0

wechsel zu teamspeak
ein freund von mir hat ne 2k leitung, der hat beim skypen einen 3500 ping... xDD und im ts gehts.
und wenn du die audiosettings richtig einstellst, hast du da kein hintergrundrauschen, falls deine leitung am spa5ten ist. :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skype weg lassen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieToggle
15.12.2015, 22:57

Ok danke auch dafür.

0

Was möchtest Du wissen?