sabrina0 am 13.06.2008 um 13:52 Uhr

Liebe/r sabrina0,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten, denn nur so kann die Community nachvollziehen, was dein Problem ist.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mal doch ne Sonne drumherum. Oder mach aus dem Pickel ein Clownsgesicht, der Pickel ist dann die rote Nase ;-D
Ich kann deine Frage leider nicht richtig verstehen?

Kannst Du bitte NOCH genauer beschreiben, worum es Dir geht? Denn wir können gar nicht hellsehen. Danke für Dein Verständnis!
Aber die Kristallkugel spuckt trotz des geringen Inputs schon ganz klar eine Antwort aus: Geh zum Hautarzt und halte Dich an dessen Anweisungen.

Pickel ändern? Die Farbe vielleicht...wenn du ihn mit Stift oder Puder bemalst. Ansonsten hift nur Zahnpasta drauf: dann ist er weiss. WAS WILLST DU DENN ÄNDERN???
manu1979 am 13. Juni 2008 14:14 Mal ordentlich mit schmutzigen Fingern dran rum drücken, dann ändert er sich bestimmt auch lol

Was genau willst du denn wissen d.h. welchen Rat willst du. Mit so magerer Beschreibung kann kein Mensch etwas anfangen. Also schreibe in der Kommentarfunktion rein, was du genau wissen willst!
Und wenn du wissen willst, wie man Pickel weg bekommt, dann solltest du einfach mal in den verwandten Frage nachsehen, denn diese Frage war schon soooo häufig! Z.B. hier: http://www.gutefrage.net/frage/was-tun-gegen-entzuendete-pickel

Du kannst die Farbe ganz einfach von gelblich nach rötlich ändern indem Du sie vor dem Spiegel im elterlichen Schlafzimmer ausdrückst.
Wie meinst du das???? Sorry ich kann deine Gedanken nicht lesen!
l.g. Niki
also ich weiss ja nicht wie alt du bist. aber bei pupertäts akne hilft die antibabypille! davon bekomst du ein face wie ein babypopo. zudem ist sie hilfreich,bei noch nicht so gut eingestuften perioden.die werden dadurch regelmäßig und auch die unterleibsschmezen verschwinden . man muss die pille aber dann auch regelmäßig nehmen. die wirkung tritt ein nach ca einen monat.nach 3 monaten haste einen babypopo! aber wenn du den hast solltest du sie trotzdem weiter nehmen.wenn du sie dann aufeinmal absetzt kommen die pickel wieder. kommt auf dein alter drauf an. spreche mit deinen eltern. die werden dich versehen

Meinst Du vielleicht eher dein "Pickerl"? Deinen keinen Avatar neben Deinem Namen? Den kannst Du im Profil ändern.
Ich komme nur drauf, weil das "Pickerl" ja im österreichischen ein kleines Bildchen/Afkleber bedeutet?
Lach
bitte gebt für diese Antwort keine Däumchen mehr, das ist mir peinlich und auch nicht gerechtfertigt.
Wieso ist das nicht gerechtfertigt? Das beantwortet die Frage doch schön!