Wie kann ich mein Pferd dazu bringen auf mich zu hören?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Villeicht kannst du immer wenn dein Pferd kommt ihm ein Leckerli geben und Loben bis es sich das merkt und immer kommt weil es weiß das es was richtig macht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ne frage... Wie alt bist du? Wenn du 18 bist oder älter kannst du dir einen Trainer holen der dir hilft wenn es extrem ist (steigen, buckeln, nach dir austreten usw.) wenn es was harmloses wie beim führen überholen ist kriegst du das problemlos alleine hin. Aber ein paar Infos über das Pferd und dich wären nicht schlecht um helfen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah334
09.04.2016, 17:40

Also,mein Bruder ist 12 ich weiß ich habe ich geschrieben ist aber e egal sein Pferd ist auch 12 und ein welsh ponny,er hat es seitdem er 5 ist.

0

ein bisschen mehr infos wären gut:) in welchem situationen o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung