Frage von n1co201,

Wie kann ich mein Pc zurücksetzen?

Ich will mein Pc zurücksetzen so das ich ihn so habe wie ich ihn gekauft habe. Das geht ja aber wo finde ich das. Es heißt irgentwie ''Werkeinstellung'' bloß wo finde ich das?

Habe: Win7 Acer aspire.

Hoffe ihn könnt mir helfen Danke.

Antwort von Silbersternli,

gehe auf deine systemeinstellungen. dort sollte der menupunkt : system zurückstellen oder zurückstellen auf werkeinstellung stehen. so ist es bei mir.

lg silbersternli

Antwort von Patient888,

googlen heisst das Zauberwort: ;-) die folgende Anleitung sollte Dich zumindest zu den Programmen und Masken führen, wo Du Dein Vorhaben verwirklichen kannst:

Vielleicht hilft dir das weiter :

Sicherungs-Disc brennen

Auf der Seite Burn Disc von Acer eRecovery Management können Sie ein Bild mit Standardeinstellungen, benutzerdefinierten Einstellungen, der aktuellen Systemkonfiguration oder einer Anwendung auf CD oder DVD brennen.

1 Drücken Sie die Tasten Alt + F10 beim starten des Notebook's, oder wählen Sie Acer eRecovery Management in der Symbolleiste von Empowering Technology, um Acer eRecovery Management zu starten.

Antwort von Kutscher,

Ich hab dafür ne Recovery DVD beim Kauf des PC mitbekommen! Einfach ins Laufwerk legen und von CD booten lassen!

Kommentar von n1co201,

Schon. Aber ich hab keine Disc. Wenn möglich ohne Disc wie geht das ohne Disc?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community