Frage von asdsads, 45

wie kann ich mein PC wiederherstellen hilfe?

Ich hab auf mein Laptop Linux (Kali) installiert aber nun geht nix mehr Linux fährt noch hoch aber windows ist total kapput vlt. auch ganz weg ich möchte mir aber Windows wider drauf machen das Problem ist das ich keine Boot CD habe normalerweise hat mein PC ein Recovery modus den ich am anfang beim booten von windows starten muss aber der geht jetzt auch nicht mehr was soll ich tuen?

Antwort
von GreenWolf9, 30

Ohne CD kein System aber du kannst andere fragen ob die welche für dich haben, daher man die eigentlich immer aufhebt. Du benötigst nur den Code der auf dem Laptop (unten) steht!

Antwort
von waldschrat0, 30

Erstell dir unter linux eine Boot repair-cd, leg diese ein und boote dann von dieser.

Hilft erstaunlich oft.

z.B. https://sourceforge.net/p/boot-repair-cd/home/Home/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community