wie kann ich mein pc wieder richtig machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay, mal davon abgesehen, dass PCS weder wild gewordene Schraubendreher noch abstauben per Staubsauger mögen, hoffe ich jetzt mal dass nur der Lüfter locker ist. Prüfe nochmal ob da alles gescheit sitzt. Schau wirklich wirklich genau nach. Hier geht es um Millimeter. Prüfe auch, ob du irgendwelche Schranken in der Karte hinterlassen hast und ob die Karte fest im Sockel sitzt. Der Bluescreen kommt auf jeden FALL von Grafiklartentreiber. Das beste das passieren kann wäre jetzt dass einfach nur der Treiber neu installiert werden muss. Und für die Zukunft: Finger weg! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davinci123456
20.11.2016, 15:28

ich habe heute morgen erst reingeschaut und da ist alles feste...

0
Kommentar von norgur
20.11.2016, 15:30

Die Grafikkarte ist in laufenden Betrieb ausgestiegen. Schau bitte nochmal. Auch, ob sich der Lüfter der Karte noch dreht.

0

Überprüfen mal ob du die Grafikkarte wieder richtig befestigt hast und installier den Treiber eventuell mal neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davinci123456
20.11.2016, 15:35

ist richtig feste udn wie man das neu installiert weiß ich nicht :/

0
Kommentar von Chrisy0506
21.11.2016, 06:57

Geh in die systemsteuerung auf Programme such dort was was nach Grafikkarte klingt, das deinstallieren, im Internet nach deiner Grafikkarte suchen, Treiber downloaden und neu installieren fertig

0

das bild hier ist das richtige nicht oben in der frage!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung