Frage von Ahmed1994,

Wie kann ich mein PC schneller machen, ohne was zu kaufen ?

Ich will, dass mein PC schneller ist, denn er ist sehr langsam. Ich muss immer voll lange warten. Nun suche ich nach Methoden wie ich meinen PC schneller machen kann?

Weiß einer wie das geht?

Antwort von kettumuze,
41 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mache mal eine ordentliche Defragmentierung, sowie Datenträgerbereinigung und lasse sowenig Autostarteinträge wie möglich zu (Antivirenprogramm und Firewall reichen völlig aus). Auch mal die temporären Internetdateien und Cookies löschen und ggf. die Kiste neustarten, du kannst auch die Automatische Updates deaktivieren - das wars dann auch schon. Mehr hilfreiche Tipps findest du hier: PC schneller machen

Antwort von EnricoGallotti,
40 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

CCleaner ist gut, auch Tuneup Utillities 2009 oder 2010 ist ein sehr gutes Programm! Doch da gibt es mehrere Möglichkeiten: Entweder man ist wirklich ein Crack und kennt sich mit PC, Laptop, Notebook etc. aus und deaktiviert diverse Dienste und Anwendungen welche den PC langsam machen, oder man verwendet ONE KLICK Tools um den Computer schneller zu machen. Hier eine Auswahl an solchen Tools: http://www.gastri-luciano.com/tipps/pc-optimieren.php Diese Tools machen alles nur mit einen Klick!

Antwort von neumanns77,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit diesem KOSTENLOSEN Programm machst du deinen PC wieder so schnell wie am Anfang! Es ordnet deine Festplatte, erkennt Viren und schädliche Software und reinigt deinen PC. Schau selbst zumlink.de/pcschneller

PS: Das beste ist: es ist absolut KOSTENLOS! Und Windows zertifiziert!

Kommentar von Michael3210,

Wie ist der link denn kann ich nicht erkennen

Antwort von onlineboy1,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

defragmentieren

Antwort von jungchen,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab einfach alle meine dateien auf einen usb stick gemacht und mein betriebssystem neu installiert und ich hab nie mehr was drauf gemacht ich hab keine updates gemacht und auch kein anti virus programm wenn ich was wolltehab ich meinen stick rein und hab es von da aus abgespielt seitdem läuft der pc super ohne zu stottern

Antwort von ratatoullie,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

formatieren oder, auf gutdeutsch, "plattmachen". bei mir hat´s meistens funktioniert.

Kommentar von DjSmileboy,

aber dann sind doch alle Programme gelöscht!!

Antwort von TheGodfather,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also defragmentiere ihn mal das geht indem du aufnstart klickst und dann nach defragmentieren suchst und dann das defragmentierungsprogramm starten oder du lädst dir das program ccleaner runter das müsste es kostenlos auf chip online geben

Antwort von Playa92,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

CCleaner installiernen

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Antwort von xyzjuche,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zumindest kann man ein bisschen was machen um den PC oder Laptop schneller zu machen.

Video von iApple Fragant17.04.2012 - 20:24
Laptop ist langsam - was man dagegen tun kann
Antwort von philippkanal,

ändere dein Farbschema auf ein efizienteres und hässliches .

Antwort von volvo5,

auf keinen fall tune up nehmen das habe ich nicht mehr vom rechner bekomenda muste ich ein neuen benutzer erstellen und die daten aufm stick saugen und wieder richtig platzieren damit das weg ging also finger weg.

Kommentar von invincibile,

Mit TuneUp hatte ich auch große Probleme, ausserdem kostet es was und man muss erst 1000 Sachen einstellen.

Antwort von Wassim,

Ein sauber aufgesetztes Windows braucht keine Tuning-Tools. Die Datenträgerbereinigung und die Defragmentierung ist in Windows schon mit dabei und auch das Ausmisten des Autostart sollte helfen - das reicht völlig aus!!! Teure Software wie TuneUp Utilities oder andere Tuning-Software sind hinausgeworfenes Geld!!! Und auch die kostenlosen Tuningtools sind unsinnig und können sogar systemschädigend sein!

Kommentar von invincibile,

Meiner Meinung nach reicht das nicht aus. Vor allem die mit der Zeit vermüllte Registry und verwaiste Links sind das Problem, was den Rechner richtig langsam macht. Nicht der Autostart Ordner oder ne Fragmentierte Festplatte!!

Antwort von Ahmed1994,

Was sind Cookies?

Kommentar von ratatoullie,

kekse :-)

Kommentar von stiwwel,

gespeicherte daten von internetseiten, so kannst du wenn du sie seite nochmal aufrufst, die seite schneller laden... mehr weiss ich auch net :)

Antwort von SCHATZundICH,

z.B. Auto-Start Seite löschen...unnötige sachen löschen!

Antwort von Ahmed1994,

Wie oft soll ich ihn pro Monat defragmentieren ?

Kommentar von SCHATZundICH,

sortiere deine PC-Spiele aus!!!

Antwort von toxotis,

Hallo leute wer kann mich bitte helfen oder ein tip geben wie mein Computer marke PACKARD BELL den Computer habe ich am 11/2006 gekauft der ist sehr langsam ob wohl ich 100,000 Leidung habe habe den Computer letze woche bereinikt und defregmediert aber trotzdem der Computer der ist immer noch sehr langsam und wen ich den Computer an mache der braucht Mindestens Zwei minuten bis er hoch laden bitte HELFEN ciao christos

Antwort von pyrogate123,

Was hast du xp oder 7 ?

Antwort von pyrogate123,

Was hast du xp oder 7 ?

Antwort von HandySepp,

Kauf dir mal Ben neuen

Antwort von Shevrar96,

hey, lad dir ma den CCleaner runter und lass ihn ma durch laufen, mit dem programm werden alle versteckten und unnötigen dateien gelöcht

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

is ganz einfach und hat bei mir geholfen

Antwort von alen12345,

einfach glary utielities holen und auf 1klick gehen http://www.chip.de/downloads/Glary-Utilities_32044559.html

Antwort von SmileyBoy,

Tuneup Utillities 2009 oder 2010 ist ein sehr gutes Programm.

http://www.chip.de/downloads/TuneUp-Utilities-2010_12993392.html

Antwort von Karl134,

naja ist schwer aber du kannst es mal damit versuchen :

http://hau-tu.de/index.php5/Computerschnellermachen

Antwort von curafe,

ihn mal ausmisten, cookies löschen, den papierkorb leeren, alles runter was man nicht mehr braucht

Antwort von wolle59,

Laß dir eine neuen schenken:)

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community