Frage von Elisabeth58708, 29

Wie kann ich mein PC mit Windows 7 als Administrator starten?

Nach der Ausführung von "Systemwiederherstellung" und Neustart, will mein PC ein Passwort haben. Obwohl ich mit mehreren Passwörter versucht habe, erscheint die Meldung "Passwort ist falsch". Ich kann nirgendwo drauf zugreifen, auch nicht auf den Desktop. Was kann ich da machen? Kann mir jemand helfen? Danke! 😂😂😂😂

Antwort
von ThadMiller, 25

Passwortfeld mal leer lassen.

Kommentar von Elisabeth58708 ,

Es geht nicht. Der PC verlangt nach Passwort. Kann auf keine Seite zugreifen. Habe gehört, dass über BIOS kann man auf Administrator zugreifen, weiß aber nicht wie.

Kommentar von ThadMiller ,

Das BIOS hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten