Wie kann ich mein Passwort wieder zurücksetzen...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi jojokpop

Ich verstehe nicht, wie du Admin sein kannst ohne das Passwort zu haben??? Warum löscht du nicht einfach den Account deines Bruders? Den braucht er doch eh nicht mehr...

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojokpop
01.12.2016, 16:40

Ich habe mir einen neuen Account erstellt und den dann zum Admin gemacht (der Account meines Bruders ist jetzt ein standard Account), nachdem ich mich zum Admin gemacht habe, habe ich mich abgemeldet und wollte mich in meinem neuen Account anmelden...ging leider nicht da das Passwort nicht funktioniert. 

Jetzt kann ich gar nichts mehr ändern, denn wenn ich einen Benutzer löschen will oder jemanden anderen zum Admin machen will, brauche ich das Passwort des Admins und das funktioniert leider nicht...

0

Was möchtest Du wissen?