Frage von NickH9829, 19

Wie kann ich mein Passwort bei Wikipedia ohne E-Mail adresse oder Diskussionsseite zurücksetzen?

Ich habe einen Wikipediaeintrag geschrieben und wollte ihn noch einmal überarbeiten und veröffentlichen. Jedoch hat sich mein Wikipediaaccount abgemeldet und ich weiß mein Passwort nicht mehr. Ich habe keine E-mail Adresse angegeben und auch keine Diskussionseite erstellt. Wie komm ich wieder in mein Wikipediaaccount??

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haeppna, 11

Wenn du dein Passwort vergessen hast und dir kein neues zugeschickt
werden kann, dann ist dein Benutzerkonto nicht mehr nutzbar. Da kann man leider nichts machen.

Antwort
von Blossomlillifay, 14

Gar nicht, du kannst höchstens den Wiki-support anschreiben.