Frage von KreisSegelMeis, 139

Wie kann ich mein Passwort auf web.de zurückzusetzen?

Hallo,

gibt es die mölichkeit seinen Passwort mit der" Kontakt-E-Mail-Adresse" zurückzusetzen? Ich hab dort alles nachgeschaut ich finde es nicht. Wenn man auf den link "Kostenlos registrieren! "klickt steht auch dort das sowas möglich wäre:

"Falls Sie einmal Ihr Passwort vergessen, können wir es Ihnen an eine andere E-Mail-Adresse schicken. ".

Antwort
von eleteroj, 139

Einloggen bei web.de, dann "Einstellungen\Passwort/Konto"

dann musst du dich noch mal in deinen Account einloggen, anschliessend erscheinen alle persönlichen Einstellungs-Optionen im Kundencenter

Kommentar von KreisSegelMeis ,

Wie soll ich mich denn einloggen wenn ich meinen Passwort vergessen habe?

Kommentar von eleteroj ,

hast du denn keinerlei Anhaltspunkt für dein "vergessenes" Passwort, zB Zeichenlänge, oder Teil-Strings? Wenn du Anhaltspunkte hättest, könnte man in vertretbarer Zeit mittels "brute force" oder Datenlisten (falls das Passwort ein richtiges Wort war)

das Passwort ermitteln.

Kommentar von KreisSegelMeis ,

Hallo,

Ja habe ich. Das Passwort hat eine länge von 15 Zeichen und ich weiß wie ungefähr das Passwort ist. Könntest du mir bitte sagen wie ich das mittels "Brute Force" machen soll?Welches Programm wird dafür verwendet?

Ich weiß echt nicht ob Web.de das so absichtlich gemacht hat, aber das man fürs Passwort zurücksetzen eine Bezahlung dafür verlangt ist ganz schöne Abzocke!

Gruße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten