Wie kann ich mein oder im besten Fall abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde dein Gewicht gut. Du kannst es dauerhaft halten, indem du deinen täglichen Kcalbedarf nicht überschreitest, genug Sport machst und dich ernährst. Wenn du jedoch weniger wiegen willst, iss dwinen Grundkcalbedarf und treibe jeden Tag mind 0,5 h Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du normal isst und dich mit Sport fit hälst. Aber so wenig, wie du wiegst, hast du wohl eine Hungerkur hinter dir. Wenn dies der Fall ist, viel Spaß mit dem Jojo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocosDay
07.06.2016, 21:20

Nein, nur gute Gene. Hungern geht nicht, muss ja irgendwie zum Pferd und aufs Pferd kommen. 

0

Im Idealfall gar nicht. Du hast nämlich klares Untergewicht, und das ist alles andere als gesund.

Sieh bitte zu, dass du ein paar Kilo zunimmst. Irgendwas zwischen 52 und 65 Kilo wäre OK für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocosDay
20.06.2016, 17:17

Nein, erstens kann ich nicht zunehmen, egal wie viel ich esse. Und zweitens ist das nicht mein Ziel zuzunehmen.

0

Du solltest dein Gewicht nicht halten und schon gar nicht abnehmen, sondern mal so 10 kg zunehmen. Dann ist dein Gewicht okay. Momentan bist du stark untergewichtig.

Wenn du tatsächlich glaubst, du bist zu dick, solltest du dir Hilfe suchen. Magersucht lässt grüßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocosDay
08.06.2016, 14:44

Es ist nicht möglich zuzunehmen. 

0
Kommentar von CocosDay
14.06.2016, 10:28

Mein Pferd kann mein Gewicht durchaus tragen. Ich bin gerade die einzige die sie reiten darf. Kinder würde ich generell nicht auf ihr reiten lassen, dafür sind sie zu unerfahren und das Pferd stand zu lange ( etwa ein Jahr nicht geritten). Ich wollte ihr deswegen keine zusätzliche Belastung bzw eine vermeidbare Mehrbelastung zumuten.

0

Das ist aber sehr dürr ehrlich gesagt. Ich hab die selbe Größe mit 52kg und finde mich schon zu dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?