Frage von qwerttzuioop, 32

Wie kann ich mein note 4 wiederherstellen?

Mein note 4 ging einfach so beim schreiben aus als es sich wieder hochfahren wollte zeigte es nurnoch denn note 4 startbildschirm. Es wird dann schwarz und vibriert kurz danach noch mal und es ist wieder der startbildschirm da. weil mein handy gerootet ist habe ich gedacht ich nimm das backup was ich gemacht habe und danach wurde es schlimmer. Ich denke die Firmware ist gelöscht, habe dabei versucht wieder die Firmware drauf zu laden aber es will nicht funktionieren.

Danke für die Hilfe

Antwort
von RuedigerKaarst, 22

Stelle es auf Werkseinstellungen zurück:

Ausschalten oder Akku kurz raus nehmen
Laustärke hoch, Homebutton und Einschalter gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis das Logo erscheint
Jetzt bist Du im Recovery Menü
Mit den Lautstärketasten navigierst Du mit dem Einschalter bestätigst Du
Navigiere auf vipe factory und bestätige
Navigiere auf yes und bestätige

Alle Daten werden dabei unwiderruflich gelöscht!

Kommentar von qwerttzuioop ,

ich habe ja einen root von team win

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Dann ist root weg

Kommentar von qwerttzuioop ,

ja aber das gibt es kein vipe reset

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Dann hast Du einen anderen Bootloader. Eventuell wirst Du bei xda-developers.com fündig. Dort solltest Du eigentlich Bootloader und orihinale Firmware finden, DBT ist ohne Branding. Dass mit Odin flashen. Aber sichere vorher unbedingt die EFS Partition!

Antwort
von netflixanddyl, 23

Klassisches Note Problem... same here!
Versuch es zu flashen (Anleitung im Internet) oder geh zum nächsten Handyladen (hat beides bei mie nicht funktioniert, nunja..).

Kommentar von netflixanddyl ,

mir*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten