Frage von tommy1B, 53

Wie kann ich mein noch Zimmer gestalten?

Hey Leute,
Mein Zimmer ist 55 m2 groß und ich weiß nicht was ich alles noch reinstellen könnte damit es ein bisschen gefüllt aussieht. Hättet ihr ein paar coole Ideen?(ich bin 16 jahre alt)
Würde lich über ein paar einfalsreiche ideen freuen:)
Danke schonmal im Vorraus:)

Antwort
von sozialtusi, 20

Bei der Größe kannst du super mit Raumteilern arbeiten (zB das 5x5 Expedit von ikea - gibts dort nicht mehr, aber gibts ja auch von anderen Anbietern). Dann machst halt eine Schlafecke, eine Zock-Ecke und eine Lese-/Arbeits-Ecke. Oder was immer Du so tust.

Antwort
von TimeosciIlator, 15
  • Eine Geisterbahn
  • Ein Gruselkabinett
  • Eine gemütliche Theke
  • Ein Irrgarten

Und fast hätt ich's vergessen:

  • Eine Heim-Dönerbude ! Die gilt heutzutage bekanntlich als der letzte Schrei...
Antwort
von Peter42, 29

ein Billiardtisch - für den braucht man Platz, auch Drumherum. Ersatzweise und bei der Raumgröße ginge sogar einer für Snooker.

Antwort
von Tueri, 20

Eine Bibliothek

Einen begehbaren Kleiderschrank

Zweiter Schuhschrank (oder schon der dritte?)

Ein Heimkino

Ein Fitnessstudio

Man kann so viel machen ....

Antwort
von Torrnado, 7

sofern Dü über das nötige Kleingeld verfügst, würde ich Dir den Motion-Sim empfehlen ! macht garantiert Spaß !  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten