Wie kann ich mein netflix Konto löschen oder die Kreditkarten Daten entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du dein Konto letztendlich gelöscht oder nur gekündigt? Hat das alles dann funktioniert oder musstest du trotzdem noch was zahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von betterwait
20.08.2016, 16:21

Habe es gekündigt und ich musste nichts mehr zahlen.

0

Du brauchst ihn nicht löschen, mit deinen Daten wird nichts gemacht. Kündige einfach dein Abo und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von betterwait
11.06.2016, 23:28

Ok ,danke. Irgendwie fühlt es sich aber unangenehm an wenn ich dran denke das ein Us unternehmen meine Konto Daten hat.

Wenn ich ein Paypal Account dort angebe werden meine Kredit karten Daten dann gelöscht oder bleibt da beides ?

0